Information: Seniorenausflug vom Juni

Der Ausflug für die Seniorinnen und Senioren ist auf den Herbst verschoben.

Auf Grund der aktuellen Massnahmen bezüglich Corona Pandemie haben wir uns entschieden, den Ausflug mit unseren Seniorinnen und Senioren, der am 10. Juni geplant war, nicht an diesem Datum durchzuführen.

Da alle Beteiligten der erhöhten Risikogruppe angehören, wollen wir nicht unnötig mögliche Ansteckungen provozieren. Viel lieber wollen wir zu einem späteren Zeitpunkt einen unbeschwerten Ausflug mit tollen Begegnungen und ohne Sorge geniessen können. Daher verschieben wir den Ausflug in den Herbst. In der Hoffnung, dass uns bis dann der Virus dieses Vergnügen wieder uneingeschränkt gönnt. 

Wir werden rechtzeitig informieren, wann wir den Ausflug durchführen werden. Eine persönliche Einladung wird zu gegebener Zeit verschickt. Wir wünschen allen trotzdem eine Hoffnungsvolle Zeit mit neuen Begegnungsformen, Gottes Segen und Gesundheit.

Für das Senioren-Team
Leny Leibundgut und Urs Noser

Zurück