Info: Ferienwoche „Herbstfarben im Allgäu“ abgesagt

Leider müssen wir die geplante Ferienwoche „Herbstfarben im Allgäu“ im Herbst absagen.

Zu dieser Absage haben uns folgende Gründe bewogen:

- Im Moment ist die Corona-Entwicklung länderübergreifend schwer voraussagbar. Wie die Situation im Herbst aussieht ist offen. Es könnte im Herbst weitere Infektionsherde geben und dadurch könnten wieder verschärfte Massnahmen (z.b. Maskenpflicht, Abstände…) verordnet werden.

- Das Setting einer gemeinsamen Ferienwoche, bei der wir Zeit miteinander verbringen möchten mit Spielen, Singen, usw. ist mit „Abstand halten“ schwer umsetzbar.

- Bis jetzt sind noch nicht viele Anmeldungen eingegangen. Seit Corona die Schlagzeilen dominiert, hat sich niemand mehr angemeldet. Letztlich machen sich alle, (auch Familien mit Kindern) die gleichen Überlegungen.

- Bis Ende Juni können wir noch kostenlos absagen. Danach wären wir verpflichtet einen Teil der Kosten zu bezahlen. Das Risiko auf Kosten sitzen zu bleiben scheint uns zu hoch.

Wir danken für das Verständnis für diese Entscheidung.

Roger & Doris mit Team

Zurück