Absage Kinderwoche

Schweren Herzens hat das Kiwo-Team in Absprache mit der Kirchenvorsteherschaft beschlossen, die diesjährige Kinderwoche abzusagen.
 
Wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht, dass Pläne so schnell über den Haufen geworfen werden können? Vieles ist schon geplant, organisiert, etc. Ein topmotiviertes Kiwo-Team hat sich schon riesig auf die vier Nachmittage gefreut! Und jetzt sieht nun alles anders aus!
Um der Verbreitung des Virus keinen Vorschub zu gewähren, hätte Kindern abgesagt werden müssen, um die 100-Personen-Limite zu gewährleisten. Mit einer so grossen Gruppe (teilweise noch kleiner) Kinder wäre es dazu nahezu unmöglich gewesen, die notwendigen Hygiene-Standarts zu erfüllen.
 
So wird 10-Jahre-Kinderwoche zwar mit einem Jahr Verspätung, aber hochmotiviert vom 12. - 16. April 2021 gefeiert!

Zurück