Anzeige 12.-19. Oktober: 24-7 youg, free, crazy Gebetswoche

Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können

Young, free, crazy - man braucht nicht alle drei Kriterien zu erfüllen, um an der Gebetswoche teilzunehmen… Doch voller Erwartung auf das sein, was der Vater tut, wenn wir eine Stunde auf seinen Knien verbringen! Und darauf vertrauen, dass er durch das Gebet Menschen, Umstände, unsere Kirchgemeinde und vor allem uns selber verändert!

Jedermann ist herzlich eingeladen! Alle Infos findest du auf dem Flyer! Bitte melde dich für jeweils eine Stunde an auf: www.ref-altstaetten.ch/247prayer.html

"Wenn wir die Kraft des Gebets verstehen würden, wären wir hundertmal am Tag auf unseren Knien und würden ihn um Dinge bitten, die die Welt vollkommen verändern würden." (Bruder Andrew, Gründer von "Open Doors")

"Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.“ (Eph. 3.20)

Zurück