Anzeige: Jungschar NEU auch für Kindergartenschüler

In die Jungschar ab dem Kindergarten? Das ist bei uns neu möglich.

Das Leitungsteam der Jungschar hat sich entschieden, ab diesem Semester neu auch die Kindergartenkinder in die Gruppe «Ameisli» aufzunehmen. Bisher war die Jungschar nur für Schüler ab der 1. Klasse offen. Nun kannst bereits im Kindergarten bei uns mitmachen.

Bist du neu in den Kindergarten gekommen? Oder besuchst du bereits den zweiten Kindergarten? Dann bist du herzlich eingeladen, bei uns mal in die Jungschar reinzuschnuppern. Wenn es dir gefällt, darfst du in Zukunft jeden zweiten Samstagnachmittag mit uns verbringen.

Genauere Infos zu den Programmen findest du unter https://ref-altstaetten.ch/jungschar.html

Es freut uns, wenn du mit dabei bist.
Für das Jungschi Team
Michu Augsburger, Hauptleiter

Schau doch in unserer Foto Galerie vorbei und gewinne einige Eindrücke.

Zurück