Bericht: Adonia Musical Esther Abschlusskonzert

Ein gewaltiges Konzert, an welchem auch einige unserer Teens teilnahmen

Seit Jahren unterstützt unsere Kirchgemeinde Adonia, so sind wir auch regelmässig Gastgeber von Adonia Chören. Vor kurzem war ein Adonia Teens Chor bei uns zu Gast und führte das Musical "Esther" im Sonnensaal auf.

Am Sonntag 6. Mai fand nun das jährliche Abschlusskonzert in Zofingen statt. Über 800 Teens aus 17 Chören und deren Leiter gaben vor voller Halle das grosse finale Musical "Esther" zum Besten. Begleitet durch eine Top Live-Band und unterstützt durch die vielen freiwilligen Mitarbeitenden war es ein gewaliter Event.

Viele Kids, Jugendliche und junge Erwachsene aus unserer Gemeinde wirken regelmässig an Adonia Musicals mit, als Teilnehmende oder im Team als Helfer. Auch am Abschlusskonzert waren einige "Altstätter" mit von der Partie ... oder besser Party?

Die Teens setzen immer wieder ihre Freizeit ein und erbringen doch einen gewissen Aufwand. So war es an diesem Abschlusskonzert schön zu sehen, wie gerne die Teens in dieser Gemeinschaft unterwegs sind und einfach eine gute, erfüllte und inspirierende Zeit haben.

Auf der Seite esther-musical.ch gibts einige Eindrücke ...

Ein Besucher mit Freude

Zurück