Bericht: Weihnachtspäckliaktion – Freude verschenken

Sei wie ein Licht im Dunkel, bring Freude mitten in die Hoffnungslosigkeit

Bei winterlichen Temperaturen konnten wir am Samstag, 9. November gemeinsam mit der FEG Altstätten die Weihnachtspäckliaktion durchführen. Beim Stand am Ende der Marktgasse konnten Pakete direkt erstellt werden oder die Zuhause eingepackten Gschänkli abgegeben werden. Natürlich freuten wir uns auch über die grosszügige finanzielle Unterstützung. Mit dem gespendeten Geld konnten viele fleissige Helferinnen und Helfer weitere Pakete erstellen. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Nun werden die von uns gesammelten 185 Weihnachtspäckli in die nächste Transportbasis nach Buchs gebracht. Von dort geht ihre Reise weiter nach Ost- und Südosteuropa, damit sie pünktlich zu Weihnachten an die Bedürftigen in Albanien, Bulgarien, Moldawien, Rumänien, Serbien, Weissrussland und der Ukraine verteilt werden können. Einen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender.

https://weihnachtspaeckli.ch

Markus Hautle

Zurück