Information: Jungschar Pfingst- & Sommerlager 2020

Pfila Abgesagt-Sola noch offen

Aktualisierung:

Abgesagt: PfiLa 2020
 
Liebe Eltern, Liebe Jungscharkinder

Auf Grund der aktuellen Lage und dem weiter bestehenden Veranstaltungsverbot wird das kommende Pfingstlager abgesagt.
Für das Sommerlager vom 1. - 5. August warten wir noch etwas ab. Wir werden so bald wie möglich entscheiden ob das Lager stattfinden kann oder nicht.

Luca Zanotti, Jugendarbeiter
23.04.2020
 
Sommerlager (SoLa 2020) vom Sa 01.08.2020 - Mi 05.08.2020
durchführen.

Im Jahr 2021 kann wieder mit einem normalen Sommerlager gerechnet werden. Der Zeitpunkt wird nach einer Auswertung des SoLa 2020 festgelegt.
Das Sommerlager 2020 wird verkürzt stattfinden, damit die zweitletzte Ferienwoche nicht all zu sehr tangiert wird.
Damit sich die Kinder und Eltern für die Schule nach den Ferien vorbereiten können, endet das Lager bereits am Mittwoch der letzten Ferienwoche.

Für das SoLa 2020 sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass das Sommerlager zum Teil im Lagerhaus (Küche, Gruppenräume, sanitäre Anlagen) und zum Teil draussen (Zelte, Spielwiese, Wald) stattfinden wird.
Wir freuen uns bereits darauf, Neues auszuprobieren und gemeinsam mit den Kindern Neues zu erleben.

Luca Zanotti, Jugendarbeiter
30.10.2019

Zurück